Kameradschaft


Marburger Jäger/
2. Panzergrenadierdivision e.V.

Nachrichten

Informationen von- und über unsere Kameradschaft

Sommerfest 2018
Am Samstag den 18. August hat die KMJ ihr jährliches Sommerfest begangen. Wie in den Vorjahren waren wir  wieder vom Wetter verwöhnt. Obwohl uns durch Parallelveranstaltungen nur ca. 50 Gäste besuchten. Die Stimmung war bis weit nach Mitternacht hervorragend und wir konnten sogar Mitglieder werben. Insgesamt ein gelungenes Fest, was in dieser Form für 2019 noch Steigerungspotential
insbesondere bei der Gästeschar hat.

Zuvor haben wir einen neuen Fahnenmast
eingeweiht. Desweiteren
wurde unsere Beleuchtung im Jägergarten auf Vordermann gebracht. Wir sind jetzt hier auf dem neuesten Stand der Erleuchtung. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei den Helfern.