Kameradschaft


Marburger Jäger/
2. Panzergrenadierdivision e.V.

Nachrichten

Informationen von- und über unsere Kameradschaft

Sommerfest 2019

Am Samstag den 10. August hat die KMJ ihr jährliches Sommerfest begangen. Wie in den Vorjahren waren wir
wieder vom Wetter verwöhnt. Obwohl uns durch Parallelveranstaltungen wie im Vorjahr nur ca. 50 Gäste
besuchten, konnten die KMJ auch in diesem Jahr ein adäquates Plus für die Vereinskasse verbuchen. Insgesamt
gesehen mussten wir aber feststellen, dass viele Vereinsmitglieder, die zum Teil im Vorfeld zugesagt hatten,
letztendlich fehlten. Zudem ist die Arbeitsbelastung auf wenige und immer die gleichen Schultern verteilt. Deshalb
hat der Vorstand beschlossen, das Sommerfest im kleinen vereinsinternen Rahmen stattfinden zu lassen. Der
Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei den Helfern.


Wir haben uns natürlich gefragt, ob eine solche Veranstaltung im Angesicht des Todesfalls unseres Kameraden
Norbert Jermendy taktvoll wäre, aber nach reiflicher Überlegung kam der Vorstand zum Schluss, dass dies ganz im
Sinne von Norbert gewesen wäre.

 

Volkstrauertag 2018
Gedenken zum Volkstrauertag
Hauptfriedhof Marburg 17.11.2018

Marburg Volkstrauertag 2018